Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Peter Busch

geb. 1949, verheiratet, 3 Kinder

Abitur in Kiel 1968

Grundwehrdienst 1968 - 1969

Studium der Medizin und Zahnmedizin in Kiel 1969 - 1977

Assistententätigkeit in Kliniken und Zahnarztpraxen 1977 - 1980

Facharztausbildung zum MKG-Chirurgen in Kiel und Lübeck 1980 - 1986

Selbständig als MKG-Chirurg in eigener Praxis in Kiel 1988 - 2013

Jetzt freue ich mich auf eine gemeinsame berufliche Tätigkeit mit den Kollegen im MKG Zentrum Kiel

Unser Gesundheitstipp

Haut-OP's im Kopf-,Gesichts- und Halsbereich durch Kieferchirurgen??...!!!

Ja richtig! Der Kieferchirurg, offiziell Facharzt für Mund-, Kiefer-und Gesichtschirurgie, ist von Beginn seiner Facharztausbildung an auch und gerade operativ mit dem Gesicht beschäftigt. Entfernungen von Gesichtstumoren, Versorgung von Gesichtsverletzungen und die entsprechende plastische und ästhetische Deckung gehören zu den Grundtätigkeiten eines jeden "Kieferchirurgen".